So arbeiten unsere Konditoren!


Mit viel Leidenschaft und und Handarbeit spritzen die Konditoren die Baiser Masse auf den Stachelbeer Kuchen.


Paul und Kostas sieht man die Konzentration auf den ersten Blick an. Zu zweit schaffen sie 25 Bleche Kuchen in sage und schreibe, 15 Minuten. Trotzdem lassen sie bei keinem einzigen Handgriff die Präszion missen. Ganz im Gegenteil: Jedes einzelne Stück sieht sich zum verwechseln ähnlich. Wer braucht bei solchen tollen Mitarbeitern noch eine Maschiene?







Können Sie einen Unterschied erkennen?


Bei diesem Bild Kann man kaum glauben, dass jedes einzelne Stück Kuchen von Menschen Hand gefertigt worden ist oder?

Zugegebener Maßen, ist das auch schon Jahrzehntelange Übung der beiden Gesellen.

Ich selber durfte mich, als damals noch in der Ausbildung befindlicher Bäcker, auch mal am Spritzbeutel versuchen.

Das gelang mir zwar deutlich besser als gedacht, an die Arbeit der beiden Profis komme ich aber natürlich nicht heran :)

0 Ansichten

Follow us:

©2020 by Niehaves.