top of page
DSC05311 - Kopie_edited.jpg
Herzlich willkommen bei der Westfalenbäckerei Niehaves

Niehaves verbinden viele mit knackigen Brötchen, saftigem Kuchen und frischem Brot. Aber wir sind viel mehr: Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Wickede (Ruhr) mit über 60 Standorten im Umkreis von 50 km, vielen fleißigen Mitarbeiter:innen, auf die wir täglich sehr stolz sind, und dem Ansporn, Qualität und Freude in die Häuser unserer Region zu bringen. Nach alter traditioneller Backkunst stellen wir in unserer modernen Backstube jedes unserer Produkte, von der Praline bis zum Brot, selbst her. Denn nur so können wir mit bestem Gewissen unseren Ansprüchen gerecht werden.

Egal ob Verkauf, Produktion oder Verwaltung: Wir stellen ein und bilden aus. Dich erwarten spannende Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und ein tolles Team, das sich auf deine Unterstützung freut.

Wir haben bestimmt auch ein Plätzchen für Dich!
  Deine Vorteile als Mitarbeiter:in  

Hohe Mitarbeiterrabatte

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits

Kindergartenzuschüsse

Zuschüsse zum Fitnessstudio

Vermögenswirksame
Leistungen

Mitarbeiterevents

DSC05311 - Kopie_edited.jpg

Du hast Fragen zur Bewerbung?

Paulina Kowalik

Personalmanagement 

hr@niehaves.de

01751 464 458

E-Mail:

Mobil:

Gerne berate ich dich im Vorfeld und beantworten dir deine Fragen. Ob es um eine Ausbildung oder eine Anstellung geht, dir zu helfen ist mein Job, also zögere nicht. 

paulina_website_aber ehrlich.jpg
bottom of page