

FAQ´s
Registrierung
Warum die Niehaves App herunterladen?
Mit der Niehaves App erhältst du exklusive Coupons, hast deine digitale Kundenkarte immer dabei & bist immer top-informiert!
Wie kann ich meine bestehende Kundenkarte in die App übertragen?
Ganz einfach:
1. in der App registrieren
2. mit App & der alten Kundenkarte in eine Filiale gehen: deine Daten werden dort von unseren Mitarbeiter:innen übertragen, deine alte Kundenkarte bleibt deaktiviert in der Filiale und schon kann das Sparen losgehen!
Wie kann ich mich registrieren?
Unsere App kannst du im Appstore oder Playstore kostenfrei herunterladen. Registriere dich nach dem Download mit deiner E-Mailadresse und einem Passwort. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit einem Bestätigungslink - diesen bitte anklicken. Zum Schluss noch in der App anmelden und schon bist du dabei!
Ich erhalte keine E-Mail von euch
Wenn du unsere E-Mail im Spam-Ordner nicht finden kannst und sicher bist, dass du deine korrekte E-Mailadresse verwendet hast, nutz gern unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter.
Wofür benötigt ihr meine Anrede und mein Geburtsdatum?
Mit der richtigen Anrede können wir dich auch richtig ansprechen. Wenn du uns dein Geburtsdatum verrätst, kannst du dich schon mal auf eine kleine Geburtstagsüberraschung freuen.
Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?
Klicke auf der Login-Seite auf den "Passwort vergessen" Button.
Warum sollte ich die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Wenn du die Push-Benachrichtigungen aktivierst, weißt du immer sofort Bescheid, wenn es neue Coupons oder wichtige Infos gibt!
Zahlungen
Wo finde ich Informationen zu meinem aktuellen Guthaben?
Klick unten in der Leiste auf "Kundenkarte" und auf „Guthaben Kundenkarte“.
Wie kann ich mein Guthaben aufladen?
Aktuell kannst du mit Paypal und Kreditkarte ganz bequem von deinem Smartphone aus Guthaben hochladen. Ansonsten kannst du aber auch in einer Filiale dein Guthaben vor Ort aufladen lassen.
Kann ich mein Guthaben von der analogen Kundenkarte umbuchen?
Das geht - sogar ganz einfach:
1. App herunterladen & registrieren
2. mit App & der alten Kundenkarte in eine Filiale gehen: dein Guthaben & deine Treuepunkte werden dort von unseren Mitarbeiter:innen übertragen, deine alte Kundenkarte gibst du ab und schon bist du digital unterwegs!
Wo finde ich meinen Kassenbon?
Klick unten in der Leiste auf „Kundenkarte“ und auf „Meine Rechnungen“.
Wird mein Kassenbon auch gedruckt, wenn ich ihn digital in der App erhalte?
Du erhältst deinen Bon ausschließlich digital. Solltest du ihn doch auf Papier benötigen, drucken wir ihn dir gern, auf Wunsch, aus.
Coupons, Treuepunkte, Prämien
Wie löse ich meine Coupons ein?
Klicke unten in der Leiste auf "Coupons", wähle einen Coupon aus und scanne ihn in der Filiale - schon eingelöst! Rabatte gelten nicht auf bereits rabattierte Ware.
Wie sammele ich meine Treuepunkte?
Für jeden Einkauf von Backwaren ab 2€ erhältst du Treuepunkte. Bei Sonderbestellungen oder dem Kauf von Torten oder belegten Brötchen werden keine Treuepunkte vergeben.
Wo sehe ich, wie viele Treuepunkte ich habe?
Klicke unten in der Leiste auf "Kundenkarte" und auf „Treuepunkte & Stempel“.
Was bekomme ich für meine Treuepunkte?
Eine Übersicht zu den Prämien findest du hier: https://www.westfalenbaecker.de/backcard-praemien
Können meine Treuepunkte auch verfallen?
Nicht genutzte Treuepunkte verfallen nach 3 Jahren.
Ich hatte meine Kundenkarte nicht dabei. Kann ich sie nachträglich scannen lassen, damit ich keine Punkte verliere?
Das ist leider nicht möglich.
Antwort auf deine Frage war noch nicht dabei? Du kannst uns gerne persönlich kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!