top of page

Niehaves App - Die wichtigsten Funktionen

Registrierung Niehaves App - Tutorial

appstore_badge.png
googleplaystore_badge.png
coupons_appseite.jpg

 

FAQ´s

Registrierung

Warum die Niehaves App herunterladen?

Mit der Niehaves App erhältst du exklusive Coupons, hast deine digitale Kundenkarte immer dabei & bist immer top-informiert!

Wie kann ich meine bestehende Kundenkarte in die App übertragen?

Ganz einfach:

1. in der App registrieren

2. mit App & der alten Kundenkarte in eine Filiale gehen: deine Daten werden dort von unseren Mitarbeiter:innen übertragen, deine alte Kundenkarte bleibt deaktiviert in der Filiale und schon kann das Sparen losgehen!

Wie kann ich mich registrieren?

Unsere App kannst du im Appstore oder Playstore kostenfrei herunterladen. Registriere dich nach dem Download mit deiner E-Mailadresse und einem Passwort. Du erhältst im Anschluss eine E-Mail mit einem Bestätigungslink - diesen bitte anklicken. Zum Schluss noch in der App anmelden und schon bist du dabei!

Ich erhalte keine E-Mail von euch

Wenn du unsere E-Mail im Spam-Ordner nicht finden kannst und sicher bist, dass du deine korrekte E-Mailadresse verwendet hast, nutz gern unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir und helfen dir gerne weiter.

Wofür benötigt ihr meine Anrede und mein Geburtsdatum?

Mit der richtigen Anrede können wir dich auch richtig ansprechen. Wenn du uns dein Geburtsdatum verrätst, kannst du dich schon mal auf eine kleine Geburtstagsüberraschung freuen.

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

Klicke auf der Login-Seite auf den "Passwort vergessen" Button. 

Warum sollte ich die Push-Benachrichtigungen aktivieren?

Wenn du die Push-Benachrichtigungen aktivierst, weißt du immer sofort Bescheid, wenn es neue Coupons oder wichtige Infos gibt! 

Vorbestellungen

Welche Vorlaufzeiten gelten bei Bestellungen?

Vorbestellungen sind aktuell 14 Tage im Voraus möglich. Du kannst auch kurze Zeit vorher oder am gleichen Tag bestellen, dann kann es jedoch sein, dass nicht alle gewünschten Artikel noch verfügbar sind.

Was passiert mit meinem Geld, wenn meine Bestellung abgelehnt wird?

Deine Zahlung wird dir auf deine verwendete Zahlungsart umgehend erstattet.

Warum wurde meine Bestellung abgelehnt?

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung abgelehnt wurde. Leider war min. ein Artikel nicht mehr vorrätig. In der E-Mail siehst du, um welchen Artikel es sich handelt. Leider ist es momentan noch so, dass dann deine gesamte Bestellung nicht angenommen werden kann. Vielleicht möchtest du die verfügbaren Produkte nochmal bestellen? Wir wissen der Ablauf ist noch nicht optimal, aber wir versprechen dir, uns hier zu verbessern.

Kann ich meine Bestellung, Uhrzeit oder Abholort nachträglich ändern?

Da wir deine Bestellung frisch zubereiten, kannst du leider keine Änderung mehr vornehmen, da sie wahrscheinlich schon in Arbeit ist. Sollte deine Bestellung min. erst in einem Tag sein, nimm doch gern hier Kontakt mit uns auf: Kontakt

Ich verspäte mich bei der Abholung. Was nun?

Das kann schon mal passieren. Deine Bestellung ist natürlich vorbereitet und wartet auf dich, bis die Filiale am Tag der Bestellung schließt. Bitte beachte aber, dass es passieren kann, dass deine Lieblingsartikel nach einigen Stunden nicht mehr so frisch sind, wie zum Zeitpunkt, als wir sie verpackt haben.

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung etwas fehlt?

Das sollte natürlich nicht passieren und wir bitten dich um Entschuldigung! Hier arbeiten aber natürlich Menschen und dann kann ein Fehler mal passieren. Im besten Fall kontrollierst du deine Bestellung umgehend. Sollte es dir erst einen Moment später auffallen, bitten wir dich hier Kontakt mit uns aufzunehmen: Kontakt Wir melden uns bei dir und finden gemeinsam sicher eine Lösung.

Versendet ihr meine Lieblingsprodukte auch nach Hause?

Das ist leider nicht möglich, da wir unseren Qualitätsstandard dann nicht mehr halten können. All unsere Backwaren werden frisch angeboten und dies kann beim Versand nicht mehr garantiert werden.

Warum kann ich nicht zu meiner Wunschzeit bestellen?

Viele Produkte bereiten wir frisch für dich vor und brauchen ein wenig Vorlaufzeit, die von Artikel zu Artikel unterschiedlich sein kann. Versuch es gerne nochmal zu einer anderen Uhrzeit.

Zahlungen

Wo finde ich Informationen zu meinem aktuellen Guthaben?

Klick unten in der Leiste auf "Kundenkarte" und auf „Guthaben Kundenkarte“.

Wie kann ich mein Guthaben aufladen?

Aktuell kannst du mit Paypal und Kreditkarte ganz bequem von deinem Smartphone aus Guthaben hochladen. Ansonsten kannst du aber auch in einer Filiale dein Guthaben vor Ort aufladen lassen.

Kann ich mein Guthaben von der analogen Kundenkarte umbuchen?

Das geht - sogar ganz einfach:

1. App herunterladen & registrieren

2. mit App & der alten Kundenkarte in eine Filiale gehen: dein Guthaben & deine Treuepunkte werden dort von unseren Mitarbeiter:innen übertragen, deine alte Kundenkarte gibst du ab und schon bist du digital unterwegs!

Wo finde ich meinen Kassenbon?

Klick unten in der Leiste auf „Kundenkarte“ und auf „Meine Rechnungen“.

Wird mein Kassenbon auch gedruckt, wenn ich ihn digital in der App erhalte?

Du erhältst deinen Bon ausschließlich digital. Solltest du ihn doch auf Papier benötigen, drucken wir ihn dir gern, auf Wunsch, aus.

 

Coupons, Treuepunkte, Prämien

 

Wie löse ich meine Coupons ein?

Klicke unten in der Leiste auf "Coupons", wähle einen Coupon aus und scanne ihn in der Filiale - schon eingelöst! Rabatte gelten nicht auf bereits rabattierte Ware.

 

Wie sammele ich meine Treuepunkte?

Für jeden Einkauf von Backwaren ab 2€ erhältst du Treuepunkte. Bei Sonderbestellungen oder dem Kauf von Torten oder belegten Brötchen werden keine Treuepunkte vergeben. 

Wo sehe ich, wie viele Treuepunkte ich habe?

Klicke unten in der Leiste auf "Kundenkarte" und auf „Treuepunkte & Stempel“.

Was bekomme ich für meine Treuepunkte?

Eine Übersicht zu den Prämien findest du hier: Prämien

Können meine Treuepunkte auch verfallen?

Nicht genutzte Treuepunkte verfallen nach 3 Jahren.

Ich hatte meine Kundenkarte nicht dabei. Kann ich sie nachträglich scannen lassen, damit ich keine Punkte verliere?

Das ist leider nicht möglich.

Die Antwort auf deine Frage war noch nicht dabei? Du kannst uns gerne persönlich kontaktieren: Kontakt Wir helfen dir gerne weiter!

 

bottom of page