Das riecht wie frisch gebacken!


Das riecht wie frisch gebacken!


Auf dem Bild sieht man Sven, einen unserer Bäckermeister, wie er sein gerade vollendetes Werk mit allen Sinnen begutachtet. Dazu gehört, wie man unschwer erkenn kann, auch der Geruchssinn: "Das ist mit der beste Teil meines Tages" beschreibt er uns lächelnd. "Am Ende des Tages sieht man immer das Ergebnis seiner Arbeit, und in den allermeisten Fällen riecht es dann auch so gut, wie bei dieser Energiekruste".






Bevor die Energiekruste begutachtet werden kann, muss sie natürlich aus dem Ofen geholt und sortiert in die Körbe gekippt werden. Somit ist sie Versandfertig und kann ein paar Stunden später in unsere Filialen geliefert werden :)


Wie gut auf dem Bild zu erkennen ist, machen auch Sven und Marcel ihre Arbeit nicht zum ersten mal. Die Brote sind zwar noch ein wenig heiß und es handelt sich hierbei um eine recht Körperliches Unterfangen aber zum Schluss weiß man was man getan hat und freut sich, dass die eigens hergestellten Leckereien einen Kunden sehr Glücklich machen :)


0 Ansichten

Follow us:

©2020 by Niehaves.