Keyboard and Mouse

Stellenangebot als
Medien-gestalter*in (m / w / d)

Niehaves verbinden viele mit knackigen Brötchen, saftigem Kuchen und frischem Brot. Aber wir sind viel mehr: Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus Wickede (Ruhr) mit vielen fleißigen Mitarbeiter*innen, modernen Standorten im Umkreis von 50km und dem Ansporn Qualität, (Brot-)Kultur und Freude in die Häuser unserer Region zu bringen.

 

Backen ist für uns kein Geschäft, sondern pure Leidenschaft! 

 

Deswegen suchen wir immer wieder Mitarbeiter, die voller Begeisterung in neue Themen springen möchten. Sei dabei und lass uns gemeinsam unsere Region mit Leidenschaft gestalten. 

Grafische Gestaltung

Was dich bei uns erwartet:

Kommunikationsmanagement

Du planst die Strategie und Durchführung von Kampagnen in den digitalen Medien unserer Externen und internen Kommunikation!

Content Creation 

Du entwirfst Inhalte für die Weiterentwicklung unseres Onlineauftrittes! Dabei verwirklichst du dich selbst in unserem Newsletter, unserer Website oder Blog.

Kreatives Denken

Entwickle das Corperate Design und die Corperate Identity unseres Unternehmens weiter und erarbeite Konzepte für neue Projekte im Bereich Print, Social Media und Event. 
 

Eigenverantwortlichkeit

Du bist für die Umsetzung von Projekten zuständig und arbeitest eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Auch die Entwicklung des Onlineshops und die Erstellung von Produktbilder liegt in deiner Hand! 

So spannend

könnte dein Content aussehen

Was dich auszeichnet:

Ausbildung oder Studium 

Du hast eine Ausbildung/Studium im Bereich Marketing, Mediendesign, Mediengestaltung, Social Media, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Bereich.

Fachkenntnis

Du hast Umfassende Kenntnisse der in Adobe Creative Suite oder ähnlicher Software und Spaß sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln

Eigeninitiative

Mit deiner lösungsorientierten und selbständigen Arbeitsweise hast du Freude an der Umsetzung von Kampagnen von Print- und digitalen Medien

Social Media Experte

Social Media- Plattformen gehören für dich zum Alltag und du bist Schreib und Wortgewandt

Was wir dir bieten

Kunsthandwerk

Kreative Freiheit

Jede*r Mediengestalter*in wünscht sich frei, eigenständig und kreativ zu sein und die eigenen Ideen einzubringen. Doch selten bekommt man den Raum dafür. Bei uns bekommst du genau das! 

Image by Antonio Janeski

Kommunikation

Du bist unser „Kreativkopf“ für sämtliche Kommunikation und unterstützt uns zusätzlich bei unseren digitalen und analogen Auftritten. Dabei sind wir gespannt auf deine Ideen!

Farbauswahl

Verantwortung

Das ist deine Chance: Du schreibst das Marketing neu und führst das Unternehmen in die bunte Welt des Social Media. Du übernimmst Projekte von A bis Z und bist selbst die Veränderung!

Lachende Freunde

Benefits

  1. Hohe Mitarbeiterrabatte

  2. BVB Mitarbeitertickets

  3. Zuschüsse zum Fitnessstudio

  4. Vermögenswirks. Leistungen

  5. Regelmäßige Betriebsfeiern

  6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Ledertaschen

Bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns schon auf dich!

Wie bewerbe ich mich? 
Schritt 1

Lebenslauf & Anschreiben formulieren

Schritt 2

Lebenslauf & Anschreiben an Paulina schicken

Schritt 3

Zum Gespräch eingeladen werden!

An wen geht meine Bewerbung?

Paulina Kowalik

Personalmanagement 

Email:     hr@niehaves.de

Betreff:   Bewerbung Niehaves

Inhalt:     Dein Lebenslauf

                Dein Anschreiben

Ich freue mich schon dich kennenzulernen!

 

Stellenangebot im Verkauf

Ob gelernte Fachkraft, erfahrene Verkäufer*in oder Student*in auf Nebenjobsuche: Wir fruen uns auf deine Unterstützung! Werde Teil unseres Verkaufteams!

verkaeuferin_an_der_kaffeemaschine_im_laden_edited.jpg