Ausbildung bei Niehaves

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem du kreativ sein kannst? Du magst es, mit Lebensmitteln zu arbeiten und etwas mit deinen Händen zu machen? Du willst in deinem Job lieber aktiv sein, anstatt den ganzen Tag im Büro zu sitzen? Dann ist eine Ausbildung bei uns vielleicht genau das Richtige für dich!

 

Wir bieten Ausbildungsstellen zu

 

  • Bäckerin & Bäcker

  • Konditorin & Konditor

  • Bäckereifachverkäuferin & Bäckereifachverkäufer

Gerne nehmen wir Eure Bewerbungen - vorzugsweise per eMail

an die Adresse info@niehaves.de - entgegen.

 

Postalische Bewerbungen sendet bitte an:
Bäckerei-Konditorei Niehaves GmbH & Co KG
Ausbildung
Westerhaar 15

58739 Wickede (Ruhr)

Wir sind gespannt auf Eure Bewerbungen - und würden uns freuen, Euch bald in unserem Team begrüßen zu können!

Fülle einfach dieses Kontaktformular aus. Für eine Terminabsprache werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen.

Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung!
arrow&v

Follow us:

©2020 by Niehaves.